Ofenträume in Coesfeld - Meisterbetrieb für Kachelofenbau Klaus Stegemann
Willkommen Über Uns Ofenwartung Kachelöfen Kleinspeicheröfen Kamine Herde Referenzen


Ofenträume: Handwerk Kachelofenbau

Geboren und aufgewachsen im Schwarzwald – eine der Hochburgen des Kachelofenbaus – erlernte ich dort in den Jahren 1980-1983 mein Handwerk »von der Pike auf«.

Konsequente Fortführung meines beruflichen Werdegangs war das Ablegen der Meisterprüfung im Jahre 1992. Ein handwerklich erbauter Kachelofen bedeutet tatsächlich noch: Stein für Stein, Kachel für Kachel gesetzt und massiv erbaut. Keine Öfen »von der Stange« oder »Fertigbausätze«, sondern individuell geplante und realisierte Objekte mit dem Kunden.

Ihr Klaus Stegemann aus Coesfeld
Handwerksmeister Kachelofenbau
Mobil 0179-1020618
eMail: info@ofentraeume.de

      Klaus Stegemann - Meisterbetrieb für Kachelofenbau
Klaus Stegemann, Handwerksmeister Kachelofenbau, Coesfeld

Referenzen: Ausgewählte Kundenprojekte
Ofenbau: Planung und Entstehung

 
© 2023 Ofenträume  ·  D-48653 Coesfeld  ·  Mobil 0179-1020618  ·  info@ofentraeume.de  ·  Datenschutz  ·  Impressum